Geschichte

Baustoffe Muddemann – Wir haben das Zeug zum Bau!

Baustoff-Kompetenz seit 50 Jahren: Der Name Muddemann ist in Langenfeld und Umgebung ein Begriff.

Seit über 50 Jahren bieten wir Ihnen Baustoffe für den gewerblichen und privaten Bereich. Als familiengeführter Dienstleister in der zweiten Generation befinden wir uns seit 2001 im Gewerbegebiet Fuhrkamp Langenfeld. Dieser verkehrsgünstige Standort ermöglicht uns eine schnelle Belieferung auch in die umliegenden Großstädte Düsseldorf, Köln, Leverkusen und Solingen. Durch die Kooperation mit dem Zentraleinkauf Baubedarf GmbH & Co KG, kurz ZEB aus Paderborn und dem damit verbundenen Anschluß an das auch dort ansässige Zentrallager, haben wir den Zugriff auf alle namhaften Baustoff-Lieferanten in ganz Deutschland. Damit garantieren wir unseren Kunden immer ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

1971 übernimmt Bernd Muddemann die Baustoffhandlung Josef Weyermann

1979 Eintritt in die mobau Handelsgesellschaft

1980 Betriebsvergrößerung – Umzug von der Solinger Straße zur Poststraße

1985 Baustoffe Muddemann wird Vertragspartner der Linde AG (Technische Gase)

1990 Baustoffe Muddemann zieht um (Bahnhofstraße)

2001 Seit August finden Sie uns nun im Gewerbegebiet Fuhrkamp

2021 Zutritt zur Kooperation Zentraleinkauf Baubedarf GmbH & Co KG (ZEB)

Unsere Philosophie

Persönlicher Kontakt, faire Preise und kompetente Beratung liegen uns sehr am Herzen. Die Wünsche der Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. So ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Unternehmern und Handwerkern eine extrem schnelle Auftragsabwicklung sowie eine hohe Nachhaltigkeit beim Verkauf zu garantieren.

Der offene Dialog mit unseren Kunden ist mir sehr wichtig. Daher bitte ich Sie, Anregungen und Lob, aber vor allem auch Kritik und Tadel immer an uns heranzutragen. Nur dann sind wir dazu in der Lage, uns stetig zu verbessern und Ihre Wünsche nicht nur zu erkennen, sondern auch umzusetzen.

Ihr Lars Muddemann

Kontakt

Wünschen Sie weitere Informationen oder haben Sie Fragen?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mehr erfahren

Öffnungszeiten

Wir haben für Sie geöffnet:

März bis Oktober:

Montag – Freitag 06.30 – 17.00 Uhr
Samstag 08.00 – 12.00 Uhr

November bis Februar:

Montag – Freitag 07.00 – 17.00 Uhr
Samstag 08.00 – 12.00 Uhr